Ihr   starker   Partner   für trockenes Mauerwerk

Als Familienunternehmen sind wir seit 20 Jahren auf dem Spezial­gebiet der Alt- und Neubausanierung selbständig erfolg­reich tätig. Davor war ich bereits über 20 Jahre als gelernter Maurer auf dem Gebiet der Sanierung und Mauertrockenlegung tätig. Mein Wissen erweiterte ich stetig, auch durch Lehrgänge und Schulungen.

 

Vorrangig beschäf­­tigen wir uns mit Mauer­werks­­trocken­legung und Keller­­abdich­tung.  Bei der nach­träg­lichen   Hori­zontal­­abdich­tung von Mauer­werk gegen auf­stei­gende Feuch­tig­keit verwenden wir das Bohr­loch­ver­fahren mit Nieder­druck­­injektion. Auch die Wand-Boden-Abdichtung bei Alt- und Neu­bau­ten ist ein Spezial­gebiet.

Die bei unserem Trocken­­legungs­ver­fahren zur Verwen­dung kommenden Materia­lien sind umwelt­­freundlich und lösungs­­mittel­frei.

 

Aufgrund der lang­jährigen Erfah­rung in der Mauer­werks­­trocken­legung und Keller­­abdich­tung, der spe­ziel­len zur Anwen­dung kom­menden Verfahrenstechnik sowie der verwendeten Materialien, sind wir ein kompetenter Partner für Ihr Objekt. Unsere Leistungen bieten ein breites Spektrum für Privatkunden und Unternehmen.

Unsere Preis­ange­bote versuchen wir bestmöglichst zu erstellen, deshalb ist in jedem Einzel­fall eine Besich­tigung des Objektes hierzu uner­läss­lich.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Rufen Sie unter Tel.: 09445 8077 an oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Mit besten Grüßen

Georg Ullinger



Download
Freistellungsbescheinigung zum Abzug von Bauleistungen gemäß § 48 b Abs. 1 Satz 1 des EStG gültig bis 17.05.2025
Freistellungsbescheinigung zum Abzug von
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB
Download
Nachweis zur Steuerschuldnerschaft des Leistungsempfängers bei Bauleistungen - gültig bis 30.09.2026
Nachweis zur Steuerschuldnerschaft bei B
Adobe Acrobat Dokument 51.9 KB

Kontakt

Mauertrockenlegung & Estrich

Georg Ullinger

Starenweg 10

93333 Hienheim

T: 09445 8077

F: 09445 205293

M: info@ullinger-mtl.de

Wir sorgen für ein gesundes Wohnklima.